Detailansicht

40 Jahre - Forum Unna

Liebe Bildungsurlauber/innen,

genau am 01.06.1982 wurde unser Bildungswerk FORUM UNNA durch das FORUM für Politik, Wirtschaft und internationale Begegnung e.V. gegründet.

Als kleines Bildungswerk konnten wir uns innerhalb der 40 Jahren in der politischen Weiterbildungslandschaft etablieren.

Unsere Dankbarkeit und Wertschätzung gilt insbesondere unseren Referenten/innen und Mitarbeiter/innen, die durch ihr Engagement und ihre Unterstützung einen wesentlichen Anteil zum Erfolg beigetragen haben.

Wir danken auch allen Teilnehmenden herzlich, die neu oder wiederholt an einem unserer Bildungsurlaube teilgenommen haben.

Wir freuen uns, allen Bildungsurlauber/innen zukünftig wissensreiche und spannende Bildungsurlaube anbieten zu können!

Ihr FORUM UNNA-Team

Zurück

FORUM UNNA

Friedrich-Ebert-Str. 58 | 59425 Unna

02303/22441

02303/23694

info@forum-unna.de

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da in der Zeit von:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr