Detailansicht

In Kooperation: Studienreise Ostpolen - Belarus. Das letzte Urwaldgebiet Mitteleuropas.

Ökologische, historische und aktuelle Grenzlanderfahrungen: Mit dem Rad unterwegs in Ostpolen und in Belarus.

Ab 2019 bieten wir zum ersten Mal in Kooperation mit Politische Radreisen eine Studienreise nach Ostpolen - Weißrussland vom 08.06. - 15.06.2019 an.

Politische Radreisen betritt mit dieser Reise Neuland: Der ganz im Osten Polens gelegene Bialowieza-Urwald, eines der letzten seiner Art in Europa, war noch nie Reiseziel von Politischen Radreisen. Sie lernen nicht nur die Umweltsituation in Belarus kennen, sondern erhalten auch Einblicke aus erster Hand in ein Land, dass von Deutschland aus gesehen, für viele völlig unbekannt ist.

Eine Übersicht zur Bildungsreise finden Sie hier!

+++ +++ +++

Hinweis: Diese Bildungsreise ist nicht als Bildungsurlaub buchbar oder anerkennungsfähig!

+++ +++ +++

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr Forum Unna Team

Zurück

FORUM UNNA

Friedrich-Ebert-Str. 58 | 59425 Unna

02303/22441

02303/23694

info@forum-unna.de

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da in der Zeit von:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr